Meine Geschichte

Meine Liebe zu allem was duftet hat in meinem Leben schon immer eine große Rolle gespielt. Durch eine ziemliche Verkühlung und die Aufmerksamkeit einer lieben Freundin (Danke Birgit :-) ) bin ich zu den ätherischen Ölen gekommen.

Ich habe mich davor mit dem Thema Ätherische Öle kaum auseinandergesetzt. Doch plötzlich war der Knoten in meinem Kopf auch gelöst und ich begann, sämtliches Wissen zu diesem Thema aufzusaugen. Ab sofort beschäftigten mich die natürlichen "Hilfsmitteln" zur Gesunderhaltung von Körper, Geist & Seele. Ätherische Öle und Ihre Wirkungen auf den Körper wurden dabei immer ein größeres Thema.

So kam es, dass ich leidenschaftliche Anwenderin von ätherischen Ölen der Firma doTERRA wurde und zur Beraterin

dieses Unternehmens avancierte. Diese Leidenschaft möchte ich nun gerne teilen um Euch ein wenig meiner

Lebensenergie weiterzugeben.

Auf meinem Weg begleiten mich meine Duft(e)männer Ehemann Heinz "Skeptiker wenn es um natürliche Gesundheitslösungen geht" und "Leibwächter" Rocky (Chihuahuarüde). Ich liebe die Anwendung der Öle und konnte im Laufe der Zeit auch schon meinen größten Skeptiker davon überzeugen. Daraus ziehe ich die Motivation, mir das nötige Wissen anzueignen, mich weiterzubilden und diese Freude mit meinen Mitmenschen zu teilen.

Obwohl ich täglich Neues dazulerne, kann ich nun mein Wissen weitergeben, diese wundervollen Essenzen der Natur richtig anzuwenden. Es macht mir Spaß, jeden von Euch daran teilhaben zu lassen!

Studio

Lebzeltergasse 3

2100 Korneuburg

Kontakt

office@oil-lifestyle-more.com

Tel.: +43 680/237 37 40

© 2017

Ottilie Steinhauer