• Ottilie Steinhauer

Welch' verrücktes Jahr neigt sich dem Ende zu!

Vermutlich hast du schon sehr lange auf News von mir gewartet. Auch an mir sind die letzten Monate nicht spurlos vorübergezogen und so durfte ich mich neu sortieren. Das Jahr 2020 stand so definitiv nicht auf meiner Lebensplanung und trotzdem bin ich für dieses „verrückte Jahr“ sehr dankbar.


Ich hätte sicherlich viele Entscheidungen nicht in dieser Geschwindigkeit getroffen, wenn mich das Universum nicht a bisser'l gestupst hätte.



Um die Stationen meines persönlichen 2020iger Jahres ein wenig zu skizzieren:

Da war ein bombastischer Start mit vielen Live-Vorträgen und Workshops, die sehr gut angenommen wurden. Daraufhin folgte die Schockstarre durch Lockdown Nr. 1, aus der ich aber schnell wieder den entgleisten Zug auf Schiene bringen konnte. Er führte uns in eine sehr intensive Onlinezeit mit vielen neuen Herausforderungen. Zoomcalls & Videoaufnahmen waren bis zu diesem Zeitpunkt wie für viele von Euch noch kein Thema. Ich war erstaunt, wie schnell ich mich da hineingefunden habe.

Zugegeben, die Nähe zu Euch habe ich schon sehr vermisst und vermisse sie auch immer noch. Aber es ist schön wenn man sich zumindest Online sieht. Nunja, und dann habe ich die Zeit genützt um mich weiterzubilden. Neue Tools wie Healy und Klangei haben zu mir gefunden und die Ausbildung zur Schwingungsenergetikerin steht kurz vor dem Abschluss.



In der Zeit der totalen Isolation wurde ich auch noch Schwanger 😊 Gedankenschwanger, wenn ihr wisst was ich meine. Und so darf ich Euch nun zum Jahresende ankündigen, dass ihr schon bald sehr viel Material von meinem Team und mir auf einer neuen Plattform finden werdet.

Wir haben den EULENCLUB gegründet und dieser steht kurz vor der Geburt.


Hier kannst du bereits dein Interesse dafür bekunden.


Ihr seht also, wir haben uns zwar nicht viel gesehen aber es ist viel passiert.


Ich bedanke mich heute bei jeden einzelnen von Euch, egal ob Partner oder Kunde, Follower oder Freund, Ihr alle seid es, die mir die Kraft zum Weitermachen geben und durch Eure Treue meinen Rücken stärken DANKE DANKE DANKE



Auf ein bombastisches Jahr 2021 freue ich mich schon und ich bin überzeugt, es wird wieder ein spannendes Jahr. Also bleibt oder werdet gesund, ich freue mich auf ein Wiedersehen


Bis dahin PROSIT 2021

Herzlichst Deine Ottilie

26 Ansichten0 Kommentare

Studio

Leeberggasse 15

2002 Großmugl

Kontakt

office@oil-lifestyle-more.com

Tel.: +43 680/237 37 40

© 2020

Ottilie Steinhauer