• Ottilie Steinhauer

Es ist Zeit Danke zu sagen!


Da ich gerne etwas aus der Reihe tanze gab es von mir - wie ihr sicherlich schon bemerkt habt - keinen klassischen Neujahrspost. Dafür aber möchte ich nun die Zeit nutzen um einmal DANKE zu sagen!



Die Zeit von der Geschäftsidee bis zum Entstehen und dem wo ich dank' Euch allen heute stehe war und ist unfassbar. Ich kann gar nicht glauben was sich die letzten 2 Jahre alles getan hat.




Sich einem ganz neuem Thema zu widmen, alles hinter sich zu lassen und neu zu starten verlangt einem schon auch mal einiges ab und doch war es die beste Entscheidung die ich für mich getroffen habe. Ich bin mit so viel Dankbarkeit und Stolz erfüllt. Endlich das zu tun was ich lebe und meine Leidenschaft mit anderen zu teilen. ... Das macht mich glücklich!


So viele tolle Menschen bereichern mein Leben, neue Freundschaften haben sich aufgetan, gegenseitige Unterstützung und viel mehr. Für die Treue Eurerseits, das mir von Euch entgegengebrachte Vertrauen und vorallem für die Zusammenarbeit mit meinen Teammitgliedern möchte ich mich ganz herzlich bedanken.


Die Zukunft hält noch viele neue Themen, Aufgaben und Projekte bereit, aber dazu verrate ich erstmal noch nichts. Es soll ja spannend bleiben ;-)

Ich freue mich über alle, die mich auf meinem Weg begleiten.


Über all jene, die noch "Doterra-Neulinge" sind und gerne in mein Team kommen möchten, freue ich mich ebenfalls und kann auch sagen: Euch erwartet Großartiges. Bei Interesse und für nähere Informationen nehmt' bitte einfach Kontakt mit mir auf!


Alles Liebe und bis bald,

Eure Ottilie

28 Ansichten

Studio

Leeberggasse 15

2002 Großmugl

Kontakt

office@oil-lifestyle-more.com

Tel.: +43 680/237 37 40

© 2020

Ottilie Steinhauer