Hier finden Sie eine immer wieder wechselnde Auswahl an Achtsamkeitsübungen, Kurzemeditationstexten, schönen Gedanken und einiges mehr. Dies soll dazu dienen, einfach einmal kurz dem Alltag zu entfliehen, sich und seinem Körper etwas gutes tun- und sei es nur um ein schönes Gedicht zu lesen.

 

Ich lade Sie hiermit ein - auf eine Reise der Entschleunigung!

Lass' die Sonne rein

Eines der wichtigsten Dinge für gute Stimmung und körperliches Wohlbefinden ist: Tageslicht!

Je heller und sonniger, desto besser. Deswegen: Vorhänge auf, Jalousien hoch sobald sich auch nur ein winziger Sonnenstrahl regt. Und einfach mal raus in die Sonne gehen, sich ein paar Minuten hinsetzen und die Wärme auf der Haut spüren. 

"Keine Zeit" ist keine Entschuldigung wenn es um unser Glück und Seelenheil geht. 

Studio

Leeberggasse 15

2002 Großmugl

Kontakt

office@oil-lifestyle-more.com

Tel.: +43 680/237 37 40

© 2020

Ottilie Steinhauer