HEALY - Frequenzen

Medizin der Zukunft

Zu Beginn solltest du wissen, dass alles Schwingung, Frequenz und  Energie ist.

Denke an deine eigene Stimme, je nach Laune schwingt Sie in einer anderen Frequenz.

Bist du Glücklich ist die Frequenz höher als wenn du weniger positive  Gedanken wie Sorgen oder gar Angst und Wut hast. Solche Emotionen sind als Frequenzen in unseren Zellen gespeichert und so für unser Energiefeld verantwortlich und  können dieses stärken oder schwächen. Die schwächenden Frequenzen sitzen als Blockaden in den Meridianen und unterbrechen so deinen Energiefluss.

Bisher kennen wir Frequenzen nur aus dem Radio. Hast du schon einmal beobachtet, was Musik mit dir macht? Oftmals macht Sie dir gute Laune oder entspannt dich, Sie bringt also Deinen Körper in Balance.

Du kannst Deine Zellen mit Frequenzen unterstützen um Sie wieder in harmonische Schwingung zu versetzen. So kannst du deine Vitalität steigern und deine Lebensenergie kann wieder besser fliessen.

Hier kommt „Healy“ ins Spiel.

 

Healy ist ein Frequenztherapiegerät, welches Energie direkt in deine Zellen liefert.

So wird deine Zellspannung erhöht und die Zelle wird ausbalanciert.

  • Es handelt sich um ein einzigartiges, tragbares Frequenztherapiegrät der Medizinklasse 2a

  • Smartphonegesteuert und leicht bedienbar mittels APP

  • Zur Anwendung für die ganze Familie

  • Deine Unterstützung für Gesundheit und Wohlbefinden

  • Kommuniziert direkt mit deinen Zellen, ohne Nebenwirkungen

 

Healy unterstützt dich bereits bei einer Anwendungszeit von 20 Minuten bei deiner Arbeit der proaktiven Gesundheitsvorsorge! Dank Healy kannst du deine körperliche und mentale Gesundheit unterstützen, wann und wo immer du möchtest, egal ob beim Sport, in der Freizeit, bei der Arbeit, zu Hause oder unterwegs. Du kannst emotionale Disbalancen eigenverantwortlich behandeln, unabhängig von Therapeuten.

Dem Healy liegt die Timewaver Technologie zu Grunde, welche bereits seit über 14 Jahren von unzähligen ÄrztInnen und TherapeutInnen weltweit sehr erfolgreich angewendet wird.

Wichtig zu Wissen: Healy ist ein Medizinprodukt zur Schmerzbehandlung bei chronischen Schmerzen, Fibromyalgie, Skelettschmerzen und Migräne sowie zur unterstützenden Behandlung bei psychischen Erkrankungen wie Depressionen, Angstzuständen und damit verbundenen Schlafstörungen. Alle anderen Anwendungen des Healy erkennt die Schulmedizin aufgrund fehlender Nachweise im Sinne der Schulmedizin nicht an.

 

Chronische Schmerzen können die Folge von permanenten Stress sein. Frequenzen in deinem Körper geraten dadurch aus der Balance und lassen Deinen Körper nicht zur Ruhe kommen.

An dieser Stelle kann ich aus persönlicher Erfahrung sprechen, bei mir endete diese permanente Disbalance in einem BurnOut. Heute 10 Jahre später hab  ich begriffen, was ich meinem Körper zugemutet habe und habe daraus gelernt. Wenn du dazu gerne mehr Informationen hättest, dann schreibe mir einfach,

 

Um möglichst viele Bereiche abzudecken, hält Healy 120 verschiedene Frequenzprogramme für dich bereit.

Alle Programmgruppen haben verschiedene Themen zB

  • Schmerz / Psyche – dort findest du Migräne oder chron. Schmerzen

  • Lernen – hier findest du die Frequenzen für Konzentration, Gedächtnis oder Prüfungen

  • Fitness für die Sportler unter uns

  • Mentale Balance mit den Frequenzen für innere Stärke, Seelenwohl oder Zufriedenheit

  • Bioenergetischer Ausgleich 1 + 2 ist quasi die digitale Hausapotheke, hier findest du die Frequenzen für Deine Organe und Organsysteme, aber auch für Erkältung, Allergien und Bakterien

  • Die Schutzprogramme schützen deinen Körper vor schädliche Frequenzen von außen

 

Die Goldprogramme sind das Herzstück des Healy, quasi das Fundament für alle anderen Programme und so natürlich bei jeder Healy Edition dabei. Wenn du dir den Healy in dein Zuhause holst, hast du auf jeden Fall eine einmalige Anschaffung mit lebenslangen Nutzen ohne Folgekosten.

           Healy Gold              HealyHolisticHealth                   HHH Plus

                                                                                                                                HealyHolisticHealth Plus hat alle

Programmgruppen, die der Healy hat!  

Und dann ist hier noch der Healy Resonance!

Diese Edition empfehle ich persönlich Alljenen, die das Beste für sich aus der Frequenztherapie herausholen möchten.

 

Mit dem Resonance  verfügst du neben allen Programmen über eine zweite App, mit der du umfassende Aura- oder Resonanzanalysen machen kannst. Dieser Ganzkörperscan  gibt Aufschluss über Disharmonien auf körperlicher, emotionaler und seelischer Ebene. Der Healy verbindet sich mit deinem Informationsfeld und sagt dir ganz genau, welche Frequenzen du im Moment brauchst. Außerdem zeigt es dir Vorschläge an, welche Schüssler Salze, Globuli, ätherischen Öle, Essenzen und vieles mehr für dich hilfreich wären.

Wenn Du mich als Deinen persönlichen Ansprechpartner wählst, profitierst Du von einem großartigen Team das dir mit einer grossen Wissensdatenbank zur Seite steht. Für all Deine Fragen, die zu Beginn sicher auftreten werden, stehe ich dir gerne persönlich zur Verfügung.

Du hast aber auch die Möglichkeit, die Frequenzen unverbindlich kennenzulernen.

Plane für die erste Sitzung 1 Stunde ein und geniesse den 50%igen Kennenlernrabatt.

Studio

Leeberggasse 15

2002 Großmugl

Kontakt

office@oil-lifestyle-more.com

Tel.: +43 680/237 37 40

© 2020

Ottilie Steinhauer